Startschuss für den Herbst-/Winterkatalog

Hallo Ihr Lieben,

 

heute ist es endlich soweit. Ihr könnt den neuen Herbst-/Winterkatalog online ansehen und daraus bestellen.

HolidayCatalogTH_0714_DE

Hier gelangt ihr zum Katalog: *klick*

Es sind so schicke neue Sachen zum ausprobieren drin, das ist einfach Wahnsinn  :yahoo:

Alleine beim durchblättern bekommt man schon lust auf Weihnachten und Herbst-/Winterzeit. Immerhin ist am Montag schon der meteorologische Herbstbeginn. Außerdem gibt es von Stampin‘ Up! noch eine tolle Überraschung für alle Gastgeberinnen einer Stempelparty vom 28.08. bis 31.10.2014.

 

Mehr Infos dazu bekommt ihr heute Abend von mir.

Heute ist der letzte Abend meiner Dienstreise und wir gehen gemeinsam nochmal essen. Obwohl mir grade lieber nach ins Bett fallen wäre aber was soll frau machen  :wacko:

Ich sag einfach mal bis gleich meine Lieben

Lg Vera

Ein Gedanke zu „Startschuss für den Herbst-/Winterkatalog“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)