Halloween Türkranz aus dem Stampin’ Up! Herbst-/Winterkatalog

Hallo Ihr Lieben,

beim durchstöbern des Herbst-/Winterkataloges sind euch auch sicherlich die tollen Halloween Sachen aufgefallen.
Halloween ist bei uns noch nicht wirklich sehr verbreitet aber man merkt das es immer mehr aus den USA zu uns herüber schwappt.

Meinem Freund und mir hat besonders gut der Halloween Türkranz auf Seite 36 / 37 des Kataloges gefallen.Kranz-GenialGruselig-Stampinup

 

Daher hatte ich auch am 27.09. zum Halloween und Herbst Workshop eingeladen wo auch dieser Kranz gebastelt wurde.

 

Die Spinne war immens viel gefummel und gefriemele was ich eigentlich so überhaupt nicht mag. Aber die Mühe hat sich gelohnt und daher hier nun der Kranz wie er bei uns an der Tür hängt.

Ich habe den Krnz ein wenig geändert weil mir das so besser gefiel als auf der Packung angegeben, aber sowas ist wie immer Geschmackssache ;-)

Halloween Kranz genial gruselig                                               Halloween Kranz genial gruselig 2  Halloween Kranz genial gruselig 3

 

PS: Wenn ihr den Kranz noch haben wollt, könnt ihr diesen über den Stampin’ Up! Onlineshop noch erwerben *klick*

 

Allen die am Freitag zu einer Halloween Party gehen oder selber eine machen, wünsche ich ganz viel Spaß!

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)