Christmas Star mit 25% Rabatt sichern

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal eine erste Weihnachtskarte.

Benutzt habe ich Cardstock in Savanne und Flüsterweiß. Gestemplet habe ich mit Bermudablau und der Schriftzug oben ist mit dem silbernen Encore-Metallic Stempelkissen. Dazu noch ein wenig Leinenfaden und Sterne aus Glitzerpapier.

Den Stempel „Christmas Star“ von den weihnachtlichen Einzelstempeln gibt es momentan im Angebot. Satte 25 % erhaltet ihr in der Aktionswoche vom 22.10. bis 28.10.2013. Hier findet ihr nochmal den Flyer mit allen 25 Stempelsets die reduziert sind!

Liste

 

Bitte beachten!! Wenn ihr das Angebot nutzen wollt, meldet euch schnellstmöglich bei mir mit eurer Bestellung! Als Goodie bekommt jeder der eins der reduzierten Stempelsets bestellt noch eine Überraschung gratis dazu!!

Hier mal ein Bild damit ihr euch vorstellen könnt, wie groß der Einzelstempel „Christmas Star“ ist:

GroesseChristmasStar

 

Und hier nochmal eine kurze Zusammenfassung der Materialien für die Karte:

  • Cardstock Savanne und Flüßterweiß (Hauptkatalog Seite 145)
  • Stempelkissen Bermudablau ( Hauptkatalog Seite 143)
  • Leinenfaden (Hauptkatalog Seite 173)
  • Glitzerpapier silber (Hauptkatalog Seite 156)
  • Encore Metallic-Stempelkissen (WeihnachtsMini-Katalog Seite 28)
  • Sternenstanze aus dem 3 er Stanzenpaket „Weihnachtsminis“ (Carryover Liste)
  • Stampin‘ Dimensionals (Hauptkatalog Seite 175)

Bei Fragen bitte wie immer einfach anrufen oder eine Mail schreiben 

Ich freue mich über eure Feedbacks wie euch die Karte gefallen hat.

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)