Team Stempelwiese Inspirationen zu Hochzeit

Einen sonnigen Samstag Ihr Lieben,

heute ist der Blog Hop des Team Stempelwiese “Inspirationen zur Hochzeit”

 

Für Hochzeiten kann man mit Stampin’ Up! allerlei schöne Dinge machen – genau in der Farbe die du Dir vorstellst und deinem Geschmack entspricht.

Hier sind meine zwei Ideen dazu:

Hochzeit_Inspirationen_Freudentränen_Wunderkerzen_Bermudablau

Ich habe mich für sommerliche Farben entschieden: Bermudablau als Hauptfarbe und dazu Zartrosa und weiß – für eine Sommerhochzeit genau das richtige farbenfrohe Gefühl.

 

Einmal habe ich mir überlegt, das man bei der Hochzeit für die Gäste die Freudentränen Taschentücher bereit haben sollte. Die Tasche beinhaltet ein geprägtes Taschentuch, dazu einfach ein ganz normales Papiertaschentuch durch die Big Shot kurbeln – fertig. Sieht das nicht toll aus?

Freudentränen_Hochzeit_Inspiration_Bermudablau

Das Herz aus Farbkarton in Zartrosa, zwei Glitzersteine und lediglich der Stempel “Für die Freudentränen” ist nicht von Stampin’ Up! – den habe ich mir für meine Auftragsarbeiten anfertigen lassen. Gestempelt ist in Bermudablau auf Flüsterweiß.

 

Dann habe ich eine Aufbewahrung für Wunderkerzen gebastelt – sozusagen die funkelnde Begleitung zum ersten Tanz des Brautpaares

Wunderkerzen_Liebe_Bermudablau_Hochzeit

Hier ist wieder Farbkarton in Bermudablau zum Einsatz gekommen, sowie das aus Zartrosa Farbkarton gestanzte “Liebe” und auch das Herz aus dem Thinlists Set “Grüße voller Sonnenschein”. Der Stempel “Liegt in der Luft” ist aus dem dazu passenden Stempelset – ein paar Glitzersteine und fertig.

Und hier einmal die benutzen Materialien für euch aufgelistet:

Ich hoffe euch haben meine Inspirationen gefallen  :heart: und hier gelangt ihr zu den anderen Inspirationen: https://stempelwiese.de/hochzeit

 

Liebe Grüße und einen schönen Samstag

eure Vera  :heart:

 

Die nächsten Termine von mir für euch:

Stammtische in Essen-Heisingen:

04.08.2016 15 – 18 & 18 – 21 Uhr
19.08.2016 18 – 21 Uhr

 

10 thoughts on “Team Stempelwiese Inspirationen zu Hochzeit”

  1. Die Idee mit den Wunderkerzen mag ich. Schlicht, schnell gemacht und alle haben was davon :good:
    Auch finde ich deine Farbkombi toll! Ist mal was anderes, gefällt mir :-)

  2. Hallo Vera, da kann ich mich Nadine nur anschließen, mir gefällt es auch sehr gut :D
    Alles Liebe für dich und weiterhin viele kreative Ideen :D
    Karin

  3. Tolle Idee mit den Wunderkerzen. Gefällt mir sehr gut. Auf die Idee, die Taschentücher zu prägen, wäre ich nie gekommen. Das muss ich mir merken. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Isabel

  4. Liebe Vera,
    deine Hochzeitsaccessoires sind perfekt – solche Kleinigkeiten machen einfach viel auf, wenn man merkt, mit wieviel Liebe sie erstellt sind!
    Gruß von einer alten Heisingerin :-)
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)