Osterhasen Teil 1

Hallo ihr Lieben,

 

heute zeige ich euch 2 Osterhasen mit denen man ganz toll Geld oder ein kleines Geschenk verpacken kann.

Pillowbox_Bunny_easter_stampin-up

 

Ich habe aus normalen Pillowboxen diese beiden Hasen gezaubert. Leider gibt es die Pillowboxstanze nicht mehr bei SU aber man kann sich mit den Schachteln aus dem Simply Created Geschenkschachtelset “Kleine Freude” gut weiterhelfen. Hier hat man dann die Möglichkeit bunte Hasen zu zaubern, oder die Schachtel mit brauen Papier zu bekleben um den Grundkörper des Hasen zu erhalten.

Natürlich waren die diversen Ovalstanzen und Ovalframelits im Einsatz sowie die kleine Herzstanze und die kleine Kreisstanze sowie die Eulenstanze.

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Ich hoffe euch gefällen die kleinen Hasen und Ihr schaut auch morgen und Montag wieder rein zu neuen “hasigen” Überraschungen  :good:

 

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)