Die letzten Osterhasen

findet ihr am heutigen Ostermontag auf meinem Blog.

Bunny_friesbox_stampinup_easter

 

Die Pommesbox habe ich bestempelt mit dem tollen Hintergrundstempel „Hardwood“ und den Hasen wieder mit etlichen Ovalen aus den aktuellen Ovalstanzen und Oval Framelits zusammen gesetzt.

Bunny_friesbox_stampinup_easter_2

Das Häschen was kopfüber in der Pommesbox hängt habe ich nun schon so oft bei Pinterest gesehen gehabt, dass ich es nun auch mal nachbasteln wollte.

Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne und ruhige Ostertage. Ich muss morgen auch wieder arbeiten und habe eine doch recht streßige Woche vor mir obwohl es nur 4 Tage sind. Daher setze ich mich jetzt noch an den Newsletter, damit ihr alle auch die neuen Termine für die nächsten Monate bekommt. Wer sich für den Newsletter registrieren möchte, bitte einfach hier eintragen: Newsletter

Einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße

Vera :heart:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)