Zum Valentinstag…

… wollte ich eigentlich heute weiter Karneval feiern gehen. Aber leider machen mir wieder mal Kopfschmerzen einen Strich durch meine Planungen. Daher setze ich heute einen Tag mit feiern aus um morgen und Montag fit zu sein. Meinen Schatz habe ich mit ein paar Freunden aus seinem Verein zum feiern geschickt, der muss ja nicht unbedingt mit mir hier rumsitzen ;-) Valentinstag hin oder her…  :wacko:

Daher hatte ich Zeit etwas für den Valentinstag zu basteln – sozusagen als Überraschung wenn er zurückkommt.

Die Mini Leckereientüte aus dem aktuellen Frühjahrskatalog liegt schon etwas länger hier und wurde daher heute endlich mal von mir benutzt:

 

Valentinstag_Leckereientuete_herz_liebe_stampinup

 

Ich finde es ist ganz schick geworden… was drin ist verrate ich natürlich noch nicht, da mein Männe ja sonst keine Überraschung hat ;-) Er ist nämlich ein fleißiger Blogleser!

Allen die gerne Karneval feiern wünsche ich ein paar tolle Tage und auf dem Blog geht es erst am Dienstag weiter – da ich Sonntag und Montag hoffentlich ohne Kopfschmerzen oder sonstige Beschwerden feiern bin  :yahoo:

Wer noch das ein oder andere bestellen möchte, meldet sich bitte einfach per Mail – die nächste Sammelbestellung ist am Dienstag den 17.02.2015 um 20 Uhr.

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

 

PS: Hier noch die verwendeten Materialien für euch  :-)

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)