Danke für eine tolle Sale-a-bration Zeit

Hallo Ihr Lieben,

nach den letzten beiden stressigen Sale-a-bration Tagen am Montag und Dienstag möchte ich mich heute erstmal bei euch für eine tolle Sale-a-bration Zeit bedanken.

Lovelystamps_Danke_SAB

Es war mir eine Freude euch die tollen Sale-a-bration Produkte und den neuen Frühjahrskatalog zu zeigen und schöne Bastelstunden mit euch zu verbringen.

Auch die ein oder andere Schwierigkeit wie Lieferverzögerungen und die Herausnahme der Mix Markern haben wir gut gemeistert.

Die letzten Bestellungen von Montag und Dienstag können laut Info von Stampin‘ Up! etwas länger brauchen, da natürlich das Bestellaufkommen extrem hoch war.

 

Ich wünsche euch ein paar ruhige Ostertage – von mir gibt es heute Nachmittag und die nächsten Tage noch kreative Anregungen zu Ostern.

Auch arbeite ich am Newsletter mit neuen Terminen für die nächsten Wochen.

 

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)