Schon 16 Tage Sale-a-bration sind vorbei…

… bleiben also noch 46 Tage Zeit zum feiern und ausnutzen der tollen SAB Angebote von Stampin‘ Up!

Erstmal Entschuldigung das es im Moment auf dem Bog so ruhig ist  :cry:

Aber die Sale-a-bration ist natürlich eine aufregende Zeit und ich komme zwischen meinem Vollzeitjob, dem vorbereiten für die Stempelpartys, Stempelpartys geben und nachbereiten der Partys grade nicht wirklich zum bloggen.

Außerdem bin ich momentan echt ein Schussel. Ich bastle fleißig Goodies für die Partys und vergesse Fotos davon zu machen  :wacko:

 

Die möchte ich euch ja auch gerne zeigen um euch Ideen zum nachbasteln zu geben.

Daher zeige ich euch heute mal die Goodies die die Gäste der  Stempelparty am letzten Wochenende bekommen haben, da da hatte ich glücklicherweise ein paar mehr gemacht.

Goodies mit dem Envelop Punchboard

Goodies mit dem Envelop Punchboard

 

Die Anleitung habe ich auf Youtube gefunden, von der englischen Stampin‘ Up! Demonstratorin Sam Donald.

Ich habe das kleine Körbchen dann für mich etwas umgewandelt. Ich finde die Löcher oben zu groß und habe nur kleine gemacht so das die Miniklammern aus dem Jahreskatalog Seite 170 unten durchpassen.

Das Designerpapier ist eines der Sale-a-bration Produkte welches ihr pro 60 € Einkaufswert aussuchen könnt. Hier gehts nochmal zur SAB Brochüre *klick*

Wenn ihr eine Sale-a-bration (SAB) Broschüre, einen Frühjahrskatalog oder Infos zu einer Stempelparty wollt, meldet euch einfach bei mir.

Ich versuche immer so schnell wie möglich zurück zurufen bzw. eure Emails innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.

Ein paar Termine habe ich noch frei, so das wir auch für Dich einen perfekten Stempelpartytermin finden werden.

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)