Geschenkverpackungen

Hallo Ihr Lieben,

zum Start ins Wochenende zeige ich euch mal eine Box die mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge entstanden ist:

BoxSABButterfly

 

Hier auch nochmal ein Bild von der Seite:

 

Geschenkbox

 

Hier ist natürlich wieder Designerpapier aus der Sale-a-bration zum Einsatz gekommen.

Wenn ihr mögt mache ich für euch die Tage mal eine Anleitung wie man die Box herstellt.

Was drin ist wird nicht verraten, das ist nämlich für jemanden, der immer fleißig meinen Blog ließt  :heart:

Einen guten Start ins Wochenende wünsch ich euch, bei mir ist heute Fußball gucken angesagt… ;-) Immerhin spielt heute meine Borussia.

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)