Nur noch einmal schlafen…

Guten Abend ihr Lieben,

heute zeige ich euch  eine hübsche Verpackung, aufgehübscht mit einigen der neuen Sale-a-bration Artikeln.

Die Milchtüte ist ja ein guter alter Bekannter hier bei Stampin‘ Up! und die Big Shot Stanze, mit der man diese schnell und einfach zaubert ist auch immer noch erhältlich. Schaut mal im Hauptkatalog Seite 193.

Ich habe die Milchtüte zweimal aus schwarzem Farbkarton und einmal aus dem Designerpapier der morgen startenden SAB gestanzt.

Dann kam ein neues Stempelset mit passender Stanze zum Einsatz – ich sage nur „Fähnchen“  :yahoo:

Hier dann mal das Ergebnis:

SABMilchkarton

 

Und hier nochmal von einem anderen Blickwinkel:

SABMilchkarton2

 

Freut euch morgen endlich den Sale-a-bration Flyer und den Frühjahrskatalog online zu sehen.

Wer lieber sein eigenes Papierexemplar haben möchte, meldet sich einfach über das Kontaktformular. Dort seit ihr auch richtig wenn ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen wollt.

Meldet euch einfach, ich beiße nicht ;-)

 

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)