Karten zum SAB Blog Hop

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

heute bin ich dran beim SAB Bloghop vom Team Stempelwiese :yahoo:

Danke an Steffi für die ganze Organisation *knuddel*

In 5 Tagen dürfen wir euch endlich den diesjährigen Sale-a-bration (kurz SAB) Flyer online zeigen.

Solange bekommt ihr ja jeden Tag vom Team Stempelwiese kreative Ideen zum inspirieren und umsetzen ;-)

Ich habe Karten gebastelt. Alle mit dem total genialen Designerpapier „Süße Sorbets“ welches es nur während der SAB gibt.

Die Farben Altrosé, Aquamarin, Flüsterweiß, Mango, Pistazie, Saharasand und Schwarz sind einfach nur klasse, genau mein Fall!

 

Hier mal eine Geburtstagskarte ohne viel Chi-Chi… die hatte ich für meinen Papa gemacht. Das gepunktete Designerpapier bringt so viel Farbe und Action rein, das man gar nicht mehr viel braucht. Männer stehen ja auch bekanntlich nicht wirklich auf Schmetterlinge, Herzen und Co. ;-)

SABBirthdayCard

 

Dann möchte ich euch nochmal die Karten zeigen, die alle bekommen, wenn Sie bei mir einen Katalog anfordern:

HalloSAB

 

Schwarzer Cardstock beklebt mit einem Stück des tollen Designerpapiers. Das dekorative Etikett habe ich aus flüsterweißem Karton gestanzt und dann mit dem zum Designerpapier passenden Stempelset „Petal Parade“, welches es auch nur während der SAB gibt, bestempelt. Es sieht fast so aus als wäre es ebenfalls ein Stück Designerpapier, aber es ist selbst gestempelt.

HalloSAB2

 

Aufgeklebt habe ich das selbstgestempelte Etikett mit Dimensionals. Der Stempel“Hallo“ , gestempelt mit StazOn schwarz, ist aus einem Set aus dem neuen Frühjahrskatalog der ebenfalls am 28.01.2014 online geht :yahoo:

HalloSAB3

 

Wie ihr seht, könnt ihr mit den Stempelsets und dem Designerpapier aus der Sale-a-bration auch super schöne Karten machen für viele Gelegenheiten.

Nutzt die Chance und sichert euch pro 60 € Einkaufswert ein SAB Produkt. Wenn ihr euch den Frühjahrsmini und SAB Flyer anfordern wollt. Meldet euch einfach bei mir.

 

Denkt dran auch in den nächsten Tagen die Mädels zu besuchen um weitere tolle Anregungen für die kommende SAB zu bekommen.

Morgen gibts was schönes bei der Brigitte zu sehen!

 

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

10 Kommentare zu “Karten zum SAB Blog Hop

  1. Hallo Vera,
    da hast Du recht ,so wenig Aufwand aber eine große Wirkung,die Karte.
    Sieht wirklich schön aus .Muss ich mal für mein Daddy machen im Juli.
    Denn Väter ,brauchen ja immer nichts aber die Karte wird er von mir bekommen ;-)
    Und deine andere Karte ist ne wucht,das du das alles selber bestempelt hast finde ich super ,man denkt wirklich,wenn Du es jetzt nicht gesagt oder bzw geschrieben hättest das es designer Papier ist. Hut ab ,sieht klasse aus.
    Bin ganz neu dabei als Demo… :yahoo:
    Ganz liebe kreative Grüße Michaela

  2. Schön geworden Süße!

    Wir freuen uns schon auf nächste Woche!! Sag dir morgen wegen der Teilnehmerzahl Bescheid :heart: Warte noch auf eine Zu-/Absage ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)