Baby Kullerkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder etwas kreatives.
Karten zur Geburt sind ja immer gefragt und so habe ich letztes Wochenende mal wieder fleißig gewerkelt.
Schon immer wollte ich mal eine sogenannte Kullerkarte (im englischen auch „Spinner Card“ genannt) ausprobieren.

 

Die Anleitung habe ich aus dem YoutubeVideo von Dawn

Dann habe ich es nach ein wenig rumprobieren auch geschafft und entstanden ist diese tolle Karte:

 

 

Ich finde das Stempelset „Zoo Babies“ (Hauptkatalog Seite. 54) einfach nur super niedlich und mag es nicht mehr hergeben :good:

Schaut ihr auch jeden Tag fleißig beim Sale-a-bration Blog Hop vorbei? Hier geht es nochmal zum entsprechenden Beitrag  *klick*

Morgen gibt es dann meinen Beitrag zum Blog Hop und ich freue mich auf viele Besucher!

 

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)