Butterflybaby – Karte mit Schmetterling und Baby

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet heute einen entspannten Samstag.

Ich bin seit heute Nachmittag fleißig am werkeln – natürlich passend zur Blogreihe “Babykarten”

Das ist die heutige Karte:

Baby_Karte_Schmetterling_Bundledbaby_Stampinup

Calypso, Flüsterweiß und Jade sind die hauptfarben dieser Karte.
Die Schmetterlingsframelits finde ich so schön ;-) *hach* Die machen einem beim Basteln so richtig lust auf Frühling.
Auf dem Bild glaube ich nicht ganz so gut zu erkennen, der Funkelzauberglitzerkleber auf den kleinen Schmetterlingen. Getreu dem Motto “Glitzer macht alles besser”

Heute gibt es natürlich auch wieder die Materialliste für euch:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Wenn ihr fragen zur Karte habt meldet euch bei mir, oder hinterlaßt einfach einen Kommentar ;-)

Einen schönen Samstag Abend
wünscht euch Eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)