Baby Karten Woche Tag 6 – Farngrün und Currygelb

 

 

 

sind die Farben dieser Babykarte. Manchmal weiß man ja nicht, ob Junge oder Mädchen, daher ist eine farbneutrale Karte der passende Joker.

Hier habe ich mich wieder für ein Schmetterlingsbaby entschieden und als Hintergrund Stempel aus den Sets „Kinda Eclectic“ und „Schmetterlingsgruß“ entschieden.

Der Wortstempel „Hallo“ ist aus dem Set „Du bist…“ und die Girlande mit „Baby“ drauf aus dem Set „Wir feiern“

Baby_Karte_Kinda-electric_stampinup

 

 

Hier natürlich wieder die Materialliste für euch

Built for Free Using: My Stampin Blog

Ich mache mich nun auf zur Stempelparty und wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)