Baby Karten Woche Tag 7

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir die 7. und erstmal letzte Babykarte ( zumindest in dieser Babykarten Woche ;-) )

Diesmal kräftig pink in der Farbe Wassermelone und mal wieder einem Schmetterlingsbaby.

Der Fotorahmen ist aus dem Project Life Zubehörset „Auf und davon“ und das Designerpapier im Hitergrund ist das in der SAB Broschüre so unscheibar wirkende „“Besonderes Designerpapier Zauberhaft“. Ich habe es einfach mir einem Schwämmchen eingefärbt.

Baby_Karte_Wassermelone_Schmetterling_stampinup

Ich hoffe euch hat die Babykarten Woche gefallen – ich denke es gibt nach Karneval eine neue Themen „Woche“ ( ja bei mir sind Wochen länger als 7 Tage *kicher*)

Ich wünsche euch einen gute Start in die neue Woche

Liebe Grüße
eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)