Baby Karten Woche bei Lovelystamps

Hallo ihr Lieben,

da ich im Moment einige Leute kenne  die dieses Jahr noch einen kleinen Erdenbürger zur Welt bringen, starte ich die „Baby-Karten“ Woche auf meinem Blog.

Jeden Tag gibt es für euch eine neue Karte und das 7 Tage lang ;)

Hier ist die erste Karte:

 

Drillinge_Baby_Karte_Stampinup

 

Drillinge sind ja doch eher seltener aber auch für diese Gelegenheit läßt sich eine tolle Karte selber zaubern.

Ich hoffe die erste Karte hat euch gefallen, folgende Materialien habe ich benutzt:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Wenn ihr noch etwa bestellen wollt, meldet euch bei mir. Am Sonntag den 01.02. und Dienstag den 03.02. ist wieder Sammelbestellung.

Liebe Grüße
eure Vera

Ein Gedanke zu „Baby Karten Woche bei Lovelystamps“

  1. Hallo Vera,
    die Karte ist sehr süß! :good: Und Drillinge sind wirklich eine Seltenheit – da muss man schon selbst eine Karte basteln, die kann man gar nicht kaufen! Ich freu mich schon auf die nächsten Karten! :bye:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)