Happy Halloween 2019

Hallo Ihr Lieben,

heute Abend ist Halloween und ich freue mich das ein relativ spontaner Stammtisch zustande gekommen ist. Falls du also Lust zum Basteln hast und eine paar deiner UFO’S (unfertige Objekte), melde dich gerne noch an per Telefon oder Whats App.

Ich zeige Dir als kreativen Input heute noch Karten die enstanden sind, natürlich mit Halloween Motiven aus dem Set “Spooktacular Bash” und dem Designerpapier “Monsterparty”

Die Motive aus dem Designerpapierbogen “Monsterparty” lassen sich perfekt und ganz einfach mit der Schere ausschneiden.

Das Skelett ist ulkig oder?

Und die kleine Mini Fledermausstanze ist aus dem neuen Mini Stanzen Paket “Für jede Jahreszeit”, das ihr im Stampin’ Up! Herbst-/Winterkatalog auf Seite 50 findet.

 

Und für die Teilnehmer des letzten Halloween Workshops gab es natürlich auch ein schokoladiges Goodie:

Ich hoffe ich konnte euch noch ein wenig inspirieren und wünsche euch ein schönes Halloween Fest und denen die einen Feiertag am 31.10 oder 01.11. haben, einen erholsamen Feiertag!

Liebe Grüße eure Vera :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)