Stempelparty Thema Ostern

Hallo Ihr Lieben,

zwei turbolente Wochen sind vergangen und wir haben schon wieder Mitte Februar.

Karneval, Hadwerker und Krank war ich leider auch noch. Daher war in den letzten 2 Wochen hier auf dem Blog leider nichts los. Aber auch wenn auf dem Blog nichts los ist, bin ich per Mail oder Telefon immer für euch da ;-)

Irgendwie läuft mir die Zeit momentan viel zu schnell… geht euch das auch so?

Ich bin dabei meinen Markttermin am 06.03.2016 vorzubereiten und muss wohl noch die ein und andere Nachtschicht einlegen, damit ihr in Herne dann auch viel zum anschauen und kaufen habt. Gerne könnt ihr euch auch einen Stampin‘ Up! Katalog an meinem Stand abholen oder direkt eine Stempelparty buchen.

Nun aber mal wieder was kreatives. Ende Januar hatte ich eine Stempelparty auf der wir das Thema Ostern hatten.

Folgende Projekte sind entstanden:

Oster_Workshop_Ergebnisse

 

Einmal eine Sourcream Box aus dem Designerpergament der aktuellen Sale-a-bration

Oster_box_chicken

Und die Karte ist mit Hilfe der Elementstanze „Festliche Blüte“ entstanden. Damit kann man ganz toll die Hasenohren ausstanzen die es im Stempelset „Friends&Flowers“ gibt.

Ostern_Karte_Hase

 

 

 

Wenn auch ihr noch eine Stempelparty buchen wollt, meldet euch einfach. Es gibt noch einige freie Termine – oder ihr nehmt an der nächste Sammelbestellung am 23. Februar teil – denn es ist noch Sale-a-bration und es lohnt sich pro 60 Euro Einkaufswert ein Gratisprodukt aus den aktuellen SAB Flyern mitzunehmen.

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)