Review vom Sommer Workshop

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es endlich einen kurzen Rückblick auf den Sommer Workshop letzten Samstag. Die letzten Tage waren voll mit Terminen und endlich ist Zeit zum schreiben.

Da ich selber verpeilt habe Fotos zu machen, sind meine lieben Kursteilnehmerinnen Jeannette und Nadine so lieb und haben mir erlaubt ihre Fotos auf dem Blog zu zeigen.

Herzlichen Dank an euch beide *knuddel*

Zuerst einmal die Candybar – klein aber fein

Candybar_Sommerworkshop_Lovelystamps

 

Dann wurde natürlich auch fleißig gebastelt. Da ich ja einen Sommerworkshop geplant habe, haben wir natürlich auch mit etwas sommerlichem angefangen:

Die große Eiscreme Box – hier mein Muster:

 

Eiscreme_Box_Lovelystamps_Ice_1

 

Eiscreme_Box_Lovelystamps_Ice_2

 

Dann haben wir natürlich auch passende Karten gemacht – ebenfalls mit Eiscreme als Thema. Meine Muster könnt ihr hier sehen *klick*

Außerdem haben wir noch eine Karte coloriert, eine Pommesbox verschönert und ein Mini-Album gebastelt.

Hier dann mal eine Zusammenfassung was wir alles tolles gemacht haben:

 

Projekte_Sommerworkshop_Lovelystamps_2

 

Und hier noch eine weitere Zusammenstellung von Werken die am Samstag entstanden sind:

Projekte_Sommerworkshop_Lovelystamps_1

 

Mein Musteralbum zeige ich euch die Tage auch natürlich auch noch und eine kleine Anleitung dazu wenn ihr wollt.

Gegen 16 Uhr waren alle soweit zufrieden mit basteln und ich habe für alle als Überraschung einen neuen Herbst- / Winterkatalog dabei gehabt. Dann wurde noch gemütlich geblättert, gequatscht bis sich meine lieben Teilnehmerinnen nach und nach auf den Heimweg machten.

Danke nochmal an die liebe Vera ( ja wir waren an diesem Samstag 2 Veras *kicher*) mit Ihrer Hilfe war das zusammenräumen schnell getan und auch der unglaublich nette Hausmeister der Erlöserkirche hat ganz toll geholfen meine Kisten zum Auto zu tragen.

Es war wirklich ein toller Tag und freue mich schon auf die Weihnachtsworkshops mit euch.

 

Liebe Grüße

eure Vera

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)