Workshop “Überraschung” am 09.05.2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch zum Workshop “Überraschung” einladen.

Am Samstag den 09. Mai möchte ich mit euch ein paar Stunden entspannt basteln mit den tollen Produkten von Stampin’ Up! – es wird tolle Projekte geben und es wird für jeden Geschmack was dabei sein.

Überraschungs-Workshop

 

Freut euch auf ein paar schöne Stunden entspannen, quatschen, lachen, naschen, snacken und natürlich werkeln  ;-)

Anmeldungen bitte bis 05.05.2015 per Mail oder Telefon 0201 / 851 93 555

Ich bin sehr gespannt ob ihr euch überraschen lasst und freue mich auf einen tollen Workshoptag mit euch.

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

1 thought on “Workshop “Überraschung” am 09.05.2015”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)