Bänder und Knöpfe im Wochenangebot

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern sind wieder die aktuellen Angebote der Woche online. Diesmal sind viele Accessoires dabei um zum Beispiel einer Verpackung oder einer Karte den letzten Pfiff zu geben.

AktuelleWochenangebote290415

Die schönen Bänder sind ein schönes Schnäppchen und können bei der Sammelbestellung am Montag den 04.05.2015 um 21 Uhr bestellt werden. Die Knöpfe sind auch toll für die geeignet die gerne nähen.

Morgen ist schon der erste Mai und es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Am Wochenende muss ich dringend meine Buchhaltung auf den aktuellen Stand bringen  :wacko: aber es wird auch gebastelt und da freue ich mich sehr drauf. Ich durfte heute schon einen Blick in den neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2015 /2016 werfen und ich muss sagen, es sind schon zuckersüße Sachen dabei  :yahoo:

Euer Katalogexemplar könnt ihr gerne bei den geplanten Katalogpartys am 17. + 18.05.2015 hier bei mir abholen.

Hier schon mal die Zeiten:

  • Sonntag 17.05.2015 – 10.30 Uhr bis 14 Uhr
  • Montag 18.05.2015 – 14 Uhr bis 19 Uhr

Dazu gibt es die Tage aber auch nochmal einen separaten Blogpost ;-)

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

 

PS: Kleine Erinnerung auch nochmal an den „Überraschungsworkshop“ am 09.05.2014

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)