Schmetterlings-Thinlitsformen wieder bestellbar

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund des Streiks der Hafenarbeiter in den USA, des Chinesischen Neujahrsfestes in China und der riesigen Nachfrage bei uns Demos und unseren Kunden waren wenige Stampin‘ Up! Artikel nicht bestellbar. Das waren die Thinlits Formen Schmetterlinge aus dem aktuellen Frühjahrskataog

Butterfly_Thinlits_Stampinup_2015

Auch die Sparpakete, unsere sogenannten Bundles mit dem passenden Stempelset waren leider nicht bestellbar.

Bundle_Butterfly_Thinlits_Stamps_Stampinup_2015

 

 

Ab sofort sind die Thinlits und die Sparpakete wieder bestellbar  :yahoo:

Die nächste Sammelbestellung ist am 04.05.2015 und da bestelle ich Dir gerne die tollen Schmetterlings Thinlits oder auch das Bundle mit.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche – momentan bin ich wieder viel am Basteltisch und wenn ich nicht dauernd vergessen hätte Fotos zu machen, hätte es schon längst wieder was kreatives gegeben. Aber die nächsten Tage gibt es wieder Karten und Verpackungen für euch zu entdecken  ;-)

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)