An Tagen wie diesen…

… möchte man manchmal einfach verzweifeln.

Vorgestern, am Tag wo die Stampin’ Up! Auslaufliste erschien, war einer dieser Tage.

Stampin’ Up! hatte Anfangs nur Systemschwierigkeiten, verständlich wenn sämtliche Demos und Kunden die Schnäppchen von der Auslaufliste ordern wollen.

Da dies den ganzen Tag anhielt und nicht besser wurde, stoppte Stampin’ Up! am Nachmittag den Zugriff für alle und werkelte mit Hochdruck an der Lösung des Problems.

Gegen 19:30 Uhr hatte das System dann auch wieder Lust etwas zu tun und ich konnte endlich die Sammelbestellung problemlos eingeben und absenden.

Das war wirklich ein Tag zum vergessen, aber… ich kenne das ja ;-) als Take That und Robbie Williams Fan ist der dortige Ticketvorverkauf das gleiche Spiel in grün. Die Server der Ticketseiten sind langsam und 10 Minuten vor Beginn des Vorverkaufs down. Da ist einfach nur Geduld angesagt.

Und daher setzte ich mich am Dienstag Mittag nach den ersten Versuchen auf den Balkon in die Sonne und habe in meinem Katalog alle Produkte markiert die nicht in den Stampin’ Up! Jahreskatalog 2015 / 2016 übernommen werden. Die aktualisierte Auslaufliste findet ihr hier *klick*

Wer sich noch das ein oder andere Schnäppchen sichern möchte kann gerne bei der nächsten Sammelbestellung am 04.05.2015 teilnehmen.

Ich brauche auch von euch ein wenig Feedback – der Termin für die Katalogparty wird wohl auf Montag den 18.05.2015 von 10 bis 20 Uhr fallen.  Am liebsten wäre mir eigentlich ein Sonntag ( dann 17. oder 29. Mai), aber ich finde keinen geeigneten Raum ( der nicht 200 Euro pro Tag kostet :wacko:  ) in dem ich das dann machen könnte. Am besten wäre natürlich in Heisingen, aber wenn der Raum stimmt würde ich auch anderswo in Essen die Katalogparty werfen  :yahoo:

Falls euch was einfällt, meldet euch doch bitte per Mail oder Telefon (0201/851 93 555) und helft mir, so das wir aus der Katalogparty auch einen Workshop Sonntag machen können. Dann könnt ihr nämlich direkt mit den tollen neue Sachen werkeln ;-)

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)