Aktuelle Infos / Mix Marker nicht mehr erhältlich

Hallo Ihr Lieben,

Ohje fast 7 Tage ohne neuen Blogbeitrag  :cry:  aber im Moment ist mal wieder der Wurm drin.

Sitze grade nochmal beim Arzt und nutze mal die Zeit um euch auf den neuesten Stand zu bringen.

Liege seit Montag mit starkem Husten flach, der immerhin ganz langsam besser wird. Mir wäre es lieber das es schneller geht aber darauf hat man ja nicht so viel Einfluss.

Ich kann mich nur gut pflegen, warm halten und die verschriebenen Tabletten und den Hustensaft nehmen und abwarten. Wobei ich gerne ohne irgendwelche Krankheiten nächste Woche in den Urlaub starten möchte.

Das mal als Erklärung warum es so ruhig war auf dem Blog und nun mal alle aktuellen Infos für euch:

 

Angebot der Woche:

AngebotderWocheKW11

Seit gestern gibt es wieder das Angebot der Woche was bis einschließlich Dienstag gilt.

Wer aus dem tollen Angebot etwas haben möchte, meldet sich bitte, da nächste Woche Montag / Dienstag noch Sammelbestellung ist.

Ihr könnt also euch den tollen großen Schmetterlingsstanzer zum Sonderpreis sichern.

 

Dann gibt es leider auch eine schlechte Nachricht: Die MixMarker ( auch Blendabilities genannt) sind vorerst komplett aus dem Sortiment bei Stampin’ Up! genommen worden.

MixMarker

Es gab mit dem Markern leider zu viele Qualitätsprobleme die der Hersteller leider nicht in den Griff bekommt. Stampin’ Up! ist dieser Entschluss schwer gefallen, aber immerhin wollen wir euch natürlich nur die beste Qualität anbieten. Das Memento Stempelkissen gibt es aber weiterhin und auch den passenden Nachfüller. Das Mementokissen ist eine echte alternative zu dem schwarzen Stempelkissen, da dies richtig dunkel schwarz stempelt und nicht so hell wie das normale schwarze Kissen.

Da die Stifte auch als SAB Prämien in der Broschüre sind, möchte ich alle die noch in der SAB Zeit bestellen wollen bitten, sich andere Prämien aus der SAB Broschüre und dem neuen Flyer auszusuchen. Leider gibt es momentan keine andere Möglichkeit. Sobald es Neuigkeiten zu den Mixmarkern gibt, werde ich euch Informieren.

Sammelbestellungen sind noch am 16./17.3 und am 30. + 31.03.2015 um euch die SAB Prämien mit einer Bestellung von je 60 Euro zu sichern.

 

Das war es für heute erstmal von mir – ich hoffe das ich schnell wieder fit bin und euch mit kreativen Beiträgen Freude machen kann.

Liebe Grüße

Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)