Neuer Workshop Traumhaft Tropisch

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich am Mittwoch einen Tag in der Notaufnahme verbringen musste, da ich so starke Schmerzen hatte, fühle ich mich leider noch nicht ganz fit.

Daher wird der geplante Stampin’ Up! Workshop “Traumhaft Tropisch” verschoben.

Statt Samstag den 16.06. wird der Workshop nun am Donnerstag den 05. Juli 2018 statt finden – Uhrzeit 18:00 bis 21:00 Uhr.

Workshop Traumhaft Tropisch

Bisher ist 1 Workshopplatz vergebenm bis zu 3 Personen können sich noch anmelden.

Wir werden 2 Karten und eine Verpackung werkeln und natürlich gibt es für jeden ein tolles Begrüßungsgoodie. Getränke, Nervennahrung und Material sind in den 15 Euro Teilnahmegebühr natürlich enthalten.

Ich kuriere mich weiter aus und freue mich auf einen schönen Workshop Abend mit euch bei tropischen Feeling ;-)  

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)