Weihnachten im August Workshop

Hallo Ihr Lieben,

hier und da habt ihr es sicherlich schon gesehen, bei den Demokolleginnen die an der Prämienreise teilnehmen durften, der Stampin’ Up! Herbst-/Winterkatalog kommt bald :yahoo:  

Für die die nicht bis zum Verkaufsstart am 04.September 2019 warten wollen mache ich wie letztes Jahr einen Weihnachten im August Workshop bei dem Ihr einige der tollen Weihnachtsprodukte kennenlernen könnt.

Da der Workshop im letzten Jahr so beliebt war, gibt es genau 4 Monate vor Heilig Abend gleich 2 Termine, so dass alle die Interessiert sind teilnehmen können.

Bitte meldet euch wie immer per Email oder per Telefon 0201 / 851 93 555 an. Da in der letzten Zeit oft genug kurzfristige Absagen kamen oder Teilnehmer einfach nicht zum Workshop erschienen sind, ist die Teilnahmegebühr nach Anmeldung per Überweisung zu zahlen. Erst dann ist euer Platz beim Workshop sicher :good:  

Wem August für einen Weihanchtsworkshopnoch zu früh ist, kann sich gerne schon mal die anderen Termine ansehen: Aktuelle Workshoptermine. Ihr findet bereits Termine bis Ende November vor und ihr könnt euch auch schon anmelden. Spontane Termine findet ihr immer auf meiner Facebookseite und bei Instagram

Falls ihr Fragen zu den Workshops habt, scheut euch bitte nicht mit Fragen, ich helfe euch gerne weiter.

Liebe Grüße eure Vera :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)