Workshop Termine “Weihnachten”

Hallo Ihr Lieben,

ich habe endlich die Planungen soweit durch  :yahoo:  und nach den ersten Workshops im August und September nehme ich noch ein paar Änderungen vor und ich hoffe das dann jeder das passende Angebot für sich findet. Beim letzten Mal war der Workshop wohl doch etwas lang und daher verkürze ich die Zeiten. Wenn für euch nicht das richtige dabei ist, könnt ihr auch einen individuellen Workshoptermin bei mir anfragen. Bitte beachtet, das meine Workshops auf Erwachsene ausgerichtet sind. Wenn ihr mit euren Kindern basteln wollt, sollten diese mindestens 13 Jahre als sein.

 

Folgende Workshops habe ich für euch geplant:

 

 

18.10.2015 Weihnachtsworkshop in Wülfrath

5 Stunden lang basteln wir Karten und Verpackungen – ihr könnt alle vorhandenen Materialien benutzen und jeder kann frei nach seinem Geschmack und seinen Ideen basteln.

Bei diesem Workshop gebe ich keine Karten / Verpackungen vor, sondern hier ist eigene Kreativität gefragt – aber es gibt einen Tisch voller Beispiel Karten und Verpackungen von dem ihr euch Inspirationen holen könnt und natürlich bin ich für euch als Ideengeberin da und helfe euch beim basteln.

Bei diesemWorkshop können 6 Leute teilnehmen, die Kursgebühr beträgt 38 Euro.

In der Kursgebühr ist wieder das Materialpaket, die Raummiete, die Getränke und ein kleiner Snack enthalten.


 

21.10.2015 Project Life “Tag für Tag Dezember” Workshop in Essen-Heisingen 16 Uhr bis 20 Uhr

Wir basteln ein Project Life Album um dies an Weihnachten an Oma, Opa, Tante, Onkel, Patin oder einfach guten Freunden zu verschenken.

Bei diesem Workshop können 4 Leute teilnehmen – die Kursgebühr beträgt 50 Euro.

In der Kursgebühr sind enthalten: Ein 6″ x 8″ Album in Sand oder Mokka, ein Paket Seitenschutzhüllen, das Zubehörpaket “Hallo Dezember” sowie 50 Karten aus der “Hallo Dezember” Kartenkollektion.(Im Herbst- Winterkatalog auf den Seiten 36 und 37) Außerdem Getränke und ein kleiner Snack!

Zwingende Vorraussetzung für diesen Workshop: Fotos in  den Formaten 7,6 cm x 10,2 cm und 10,2 cm x 15,2 cm und möglichst mindestens 20 Stück! Ohne Fotos ist die Teilnahme nicht sinnvoll.

Größere Fotos können wir natürlich passend zuschneiden.


 

21.11.2015 Weihnachtsworkshop in Essen-Kettwig

Thema: Weihnachtskarten und Verpackungen

Es finden 2 Workshops statt die jeweils 4 Stunden dauern:

1.) 10 Uhr bis 14 Uhr

2.) 15 Uhr bis 19 Uhr

Pro Workshop sind 4 – 5 Teilnehmer möglich und die Teilnahmegebühr liegt bei 32 Euro ( 8 Euro pro Stunde)

In der Kursgebühr ist wieder das Materialpaket, die Raummiete, die Getränke und ein kleiner Snack enthalten.

Anmeldung ist ab sofort möglich – einfach per Mail oder per Telefon 0201 / 851 93 555

Weihnachtsworkshops von Lovelystamps

Ich freue mich sehr auf eure Anmeldungen – bei Fragen bitte einfach melden!

Liebe Grüße

eure Vera

1 thought on “Workshop Termine “Weihnachten””

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)