Halloween Pillow Boxen in Schwarz

Hallo Ihr Lieben,

die Woche ist wieder wie im Flug vorbeigezogen und es ist schon wieder Donnerstag Abend.

Heute zeige ich euch einige Halloween Boxen in schwarz – die in orange habt ihr ja schon gesehen – Halloweenboxen

Pillowbox_black_Halloween

 

Hier habe ich den Farbkarton in schwarz geprägt mit der Prägeform “Ziegel”

Pillowbox_black_Halloween_2

Den Spruch “Trick or Treat” habe ich mit weißem Embossingpulver und dem Heissluftfön embosst.

Pillowbox_black_Halloween_3

 

In einem Monat ist es schon soweit, da steht Halloween schon vor der Tür und wenn ihr noch einige der tollen Halloweenprodukte von Stampin’ Up! bestellen wollt, meldet euch einfach und nehmt an der nächsten Sammelbestellung am 01.10.2015 teil.

Was macht ihr denn am Sonntag den 27.9.2015 ??? Wenn ihr noch nichts vor habt, kommt doch nach Oberhausen zum “Frauenzimmer Oberhausen 2015

Frauenzimmeroberhausen

Von 12 bis 18 Uhr könnt ihr euch einen tollen Tag dort machen und viele tolle Stände begutachten – schnappt euch eure Freundin und macht einen Mädelsnachmittag.

Veranstaltungsort ist das Zentrum Altenberg in der Hansastr. 20 in 46049 Oberhausen

Ich freue mich euch dort zu sehen.

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:

 

2 thoughts on “Halloween Pillow Boxen in Schwarz”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)