Halloween 2019 – Mini Sargschachteln zum Dekorieren

Hallo Ihr Lieben,

wenn ihr schon den neuen Stampin’ Up! Herbst-/Winterkatalog durchgeblättert habt, habt ihr auf Seite 53 sicherlich schon die tollen Halloween Projekte entdeckt.

Ich habe mit das ganze Set gegönnt und diese kleine Mumie aus dem Set “Spooktacular Bash” ist so niedlich :heart:  

Die Kulleraugen mussten auf jedenfall mit drauf, aber auch ohne ist die Mumie absolut neidlich.

Ich hab die Mumie mit Memento in Schwarz gestempelt und dann mit den Markern in Schiefergrau-Hell und den beiden Kürbis Markern coloriert. Die Kulleraugen findet ihr auch im neuen Katalog auf Seite 57 und sie haben wie ihr auf dem Bild erkennen könnt sogar unterschiedliche gruselige Farben.

Die Särge sind bereits fertig vorgestanzt und müssen nur zusammengeklebt werden, das ist eine tolle Sache – schnell und einfach gemacht auch für Anfänger.

Wenn ihr jetzt Lust aufs HAlloweenbasteln habt, meldet euch gerne noch für die letzten freien Plätze zum Halloween Workshop am 17.10.2019 an von 18:30 – 21:30 Uhr.

Ich würde mich freuen euch am Basteltisch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)