Hop around the corner Halloween

Hallo und herzlich Willkommen zum “Hop around the Corner” Blog-Hop mit dem Thema Herbst / Halloween.

Ich bin die letzte in der Reihe und zeige euch ein kleines Halloween Projekt – denn das Set Cauldron Bubble aus dem neuen Stampin’ Up! Herbst- / Winterkatalog hat es mir total angetan.

Ich habe mit dem Set und dem Designerpapier eine Metalldose gepimpt – eine schöne robuste Verpackung für eine kleine Halloween Überraschung:

 

Süß oder? Ich mag die kleine Hexe total gerne und der blubbernde Hexenkessel passt so perfekt zu Halloween. Dann noch eine Nahaufnahme von der kleinen Hexe, coloriert mit den Stampin’ Blends Markern.

Apropos Halloween: 

Es sind noch 4 Plätze frei für den Hallowenn Workshop am nächsten Donnerstag bei mir in Essen Heisingen von 18 bis 21 Uhr.

Verwendet habe ich für die Verpackung die folgenden Materialien:

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

 

Bitte besucht auch die anderen Mädels – die haben auch ganz tolle Projekte zum Thema Herbst / Halloween gemacht. Über den Button kommt ihr direkt zum nächsten Blog

  1. Sigrid Joch
  2. Claudia Christensen
  3. Sandra Herzog
  4. Manuela Keller
  5. Inge Dohmen
  6. Sabrina Hillesheim
  7. Vera Telzaff – das bin ich  :bye:

 

4 thoughts on “Hop around the corner Halloween”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)