Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit

Hallo Ihr Lieben,

heute haben sich ein paar tolle Mädels zum Blog Hop zusammen getan.

Es geht un die neue InColor Farbe Grapefruit – die soll heute ganz alleine im Vordergrund stehen und das ist mein Projekt zum Blog Hop:

Ich habe passend zum schönen Wetter eine Strandtasche gebastelt. Das Designerpapier der In Color 2018-2020 in 6 x6 Inch von Stampin’ Up! passte dafür perfekt.

Dazu ein wenig Blumendeko und fertig ist der kleine Hingucker ;-)

Warum das Bild gespiegelt ist, weiß ich nicht – aber die Details könnt ihr trotzdem erkennen.

Bei Fragen zum Projekt, meldet euch doch bitte einfach in den Kommentaren oder über das Kontaktformular

Und zur nächsten Teilnehmerin geht es hier:

Oder wenn du dich lieber selber durchklicken möchtest:

1) Nadine Hößrich
2) Stefanie Droop
3) Vera Tetzlaff – hier bist du grade :yahoo:   :yahoo:  
4) Brigitte Keiling
5) Anja Reuss
6) Heike Schönfeld
7) Bianca Benham
8) Amanda Angermann
9) Bettina Reisinger
10) Svenja Hinsch
11) Judith Postler
12) Anna-Lisa Becker

Viel Spaß beim Hopsen und einen schönen Sonntag

wünscht euch die Vera :heart:  

6 thoughts on “Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)