Gratis Stempelkissen Aktion – jetzt im Juli noch Demo werden

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr geniesst den Sommer und das schöne Wetter. Auch ich komme meist erst Abends an den PC wenn es etwas kühler ist genauso wie an den Basteltisch. Bei über 30 Grad geht das einfach nicht anders – da wünscht man sich doch für die Sommermonate glatt ein Bastelzimmer im kühlen Keller, oder?

Noch bis zum 31.07.2018 euch selbst als Stampin’ Up! Demonstratorin anzumelden – und das mit einem Goodie im Wert von 81 Euro gratis dazu und das NUR im Juli!

Stampin’ Up! schenkt euch zu eurem Einsteigerpaket, dessen Inhalt ihr im Wert von 175 Euro selber zusammensetellen dürft, noch zusätzlich 10 Stempelkissen im Wert von 81 Euro. Für 129 Euro erhaltet ihr also Produkte im Wert von 256 Euro – das ist doch ein fantastisches Angebot oder?

Die Stempelkissen erhaltet ihr in den jeweiligen Farbfamilien – eines dieser 5 Sets mit je 10 Stempelkissen dürft ihr euch also aussuchen.

Von mir gibt es natürlich auch noch etwas zur Begrüßung per Post ;-)

Du musst nicht in der Nähe wohnen, um in mein Team einzusteigen, denn dank Skype, Email und Telefon kann ich Dir auch online Hilfestellung zum Start als Demonstratorin geben.

Einsteigen ist ganz einfach über das Online Tool möglich. Du brauchst deine Wunschliste an Produkten für dein Starter Paket und deine Bankdaten damit du innerhalb von ein paar Minuten als Demonstratorin registeriert bist.

Zum Formular kommst du hier:  Einsteigen als Demonstratorin

Wenn du Fragen hast, scheue Dich nicht mich anzurufen  0201 / 851 93 555 oder mir zu schreiben inm folgenden Flyer findest du auch meine Kontaktdaten für mehrere Messenger Apps – einigen ist schreiben ja lieber als Telefonieren ;-)

07.01.2018_FLYER_INK_PAD_DE

Lass Dir das Angebot nicht entgehen und verdiene Geld mit dem was du liebst.

Sonnige Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)