Karten zur Einschulung

Es ist soweit – letzte Woche ging zumindest in NRW die Schule wieder los und es haben sich viele “I-Dötzchen” auf den Weg in die Grundschule machen. Ich habe zur Einschulung auch Karten gebastelt in der tollen neuen In Color Farbe Ananas und in der neuen Farbe Amethyst.

Der kleine schlaue Fuchs, der mit der Fuchsstanze von Stampin’ Up! entstanden ist, musste für mich einfach auf die Karte mit drauf und durch das Ananas im Hintergrund ist es eine helle freundliche Karte geworden. Der Stift ist mit dem Embossingpulver in Grapefruit embosst und der Rest ist gestempelt.

Die andere Karte ist in der neuen Farbe Amethyst, Flüsterweiß und schwarz gehalten. Auf der “Schultafel” habe ich mit weiß embosst und ein bisschen Glitzer darf für Mädchen einfach nicht fehlen ;-)  

Wenn ihr noch den neuen Stampin’ Up! Herbst-/Winterkatalog braucht, meldet euch einfach über das Kontaktformular

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)