Personalisierte Karten zur Taufe

Endlich wieder etwas kreatives für euch  :heart:  

Entschuldigt, dass es momentan so ruhig hier ist. Ich hoffe das ich ab jetzt wieder mindestens 2 mal die Woche zum bloggen komme.

Für eine liebe Arbeitskollegin sollte ich eine Karte zur Taufe für den kleinen Benjamin werkeln.

Im Bastelrausch sind daraus 3 verschiedene Modelle geworden und die Kollegin hatte also die Qual der Wahl. Da die Karte für einen Jungen sein sollte habe ich die Farben Ozeanblau und Limette gewählt. Ich finde Limette eine tolle neue Farbe und freue mich das wir diese Farbe nun 2 Jahre im Sortiment von Stampin’ Up! haben.

Karte zur Taufe personalisiert

Das Schiff finde ich zur Taufe einfach passend… als Symbol für die anstehende Reise durchs Leben. 

Karte zur Taufe personalisiert

Bei der zweiten Karte wollte ich kein Bild / Symbol verwenden und habe daher nur Tintenspritzer und Sterne verwendet so das der Name einen schicken Hintergrund bekommt. 
Karte zur Taufe personalisiert

Bei der letzten Karte habe ich das Stempelset “Labeler Alphabet” benutzt –  das könnt ihr im aktuellen Stampin’ Up! Katalog auf Seite 180 finden.  Das Alphabet ist einfach vielseitig und nicht zu groß so das auch kleine Worte und Sprüche schnell erstellt sind.

Folgende Produkte habe ich benutzt:

 

 
 
 

Wenn auch ihr eine personalisierte Karte zur Taufe braucht, meldet euch einfach. Die oben abgebildeten Muster erstelle ich euch gerne mit euren Wunschnamen und natürlich auch in euren Wunschfarben. Daher meldet euch einfach ;-)

Ich hoffe euch haben die Karten zur Taufe gefallen.

Liebe Grüße

eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)