Babykarten für Emma

Ein Baby ist geboren, einer der schönsten Anlässe im Leben um eine Individuelle Karte zu verschenken. Mit den beiden Karten die ich euch heute zeige, wurde die kleine Emma begrüßt.

Die erste Karte habe ich mit dem Set “Unentbärliche Grüße” gemacht. 

Karte zur Geburt mit Teddybär

Der Bär ist so niedlich  :heart:  und der Spruch aus dem Stempelset “Alles Gute für ein Leben voller Liebe und Glück” passt einfach perfekt dazu. Der Name sollte mit drauf und ist aus der In Color Farbe “Flamingorot” gestanzt. Die restliche Karte ist in Kirschblüte und weiß gehalten. 

Die zweite Karte hat Flamingorot als Grundkarte und das Baby mit Schirm aus dem Set “Moon Baby” von Katalogseite 106 sollte mit drauf. Die gestempelten Sprüche sind leider aus einem ausgelaufenen Stempelset – aber dafür hat man ja seine Sammlung, um bei Auftragsarbeiten auch mal darauf zurückgreifen zu können ;-)

Coloriert habe ich hier mit Copic Markern – gespempelt in den Farben Flamingorot und dem schwarzen Memento Stempelkissen. 

Ich hoffe die Karten sind bei den Eltern der kleinen Emma gut angekommen und ich schließe mich den Wünschen an: Alles alles Liebe für die kleine Emma!

Liebe Grüße

eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)