Babykarten in Bermuda und Wassermelone

Hallo Ihr Lieben,

es ist der Mittwoch vor Vatertag und das heißt, heute im Supermarkt war mal wieder die Hölle los  :wacko:

Ich habe gefühlt ewig im Kaufland in Velbert gebraucht – aber morgen kommt mein Patenkind zu besuch, also musst ich den Kühlschrank füllen.

Währenddessen hat mein Freund fleißig den Balkon geschrubbt und fit gemacht – damit wir morgen bei Sonnenschein den Grill anwerfen können.

Was macht ihr denn morgen schönes am Feiertag?

Bevor ich es mir gleich auf der Couch gemütlich mache, bekommt ihr noch etwas kreatives zu sehen.

Babykarte_Bermuda_Iwan

 

Babykarten gehen einfach immer… die beiden sind zwischen Weihnachten und Silvester entstanden – da war mir schon nach frischen, fröhlichen Farben.

Bermudablau und Wassermelone sind 2 meiner Lieblingsfarben bei Stampin’ Up! – daher seht ihr diese Farben öfter bei mir.

Beide Karten waren eine Bestellung – daher konnte ich auch mal wieder eine Karte mit Namen machen. Sowas finde ich immer sehr persönlich und eine tolle Erinnerung.

Die Karte in Wassermelone war für eine liebe Neumami die auch Katzen mag, daher passte die Katze aus dem Stempelset “Zum Nachwuchs” und das Designerpapier in den Signalfarben, dass liebe ich auch total.

Babykarte_wassermelone_Katze

 

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag / Vatertag und ganz ganz viel Sonnenschein.

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:

PS: Wer einen neuen Stampin’ Up! Jahreskatalog haben möchte, meldet sich einfach zu einer der Katalogpartys an oder bestellt sein Exemplar per Email. Bitte gebt eure komplette Adresse mit an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)