Bilder von der Katalogparty Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

gestern war die erste von zwei Stampin’ Up! Katalogpartys und es wurden schon fleißig Kataloge abgeholt.

Stampin' Up! Katalog 2016 2017

Nebenher wurde geschnattert, Donuts gegessen und Kaffee getrunken. Vor lauter Blättern im neuen Katalog ist das Make&Take nicht wirklich zum Zuge gekommen. Aber das Designerpapier Buffet war sehr beliebt und das Angebot kam gut an -so konnte man sich auch mal nur einen einzelnen Bogen von einem schönen ausgelaufenen Papier gönnen.

Stampin' Up! Designerpapier Buffet

 

Natürlich gab es wie oben erwähnt auch Verpflegung – neben Süßigkeiten, gab es Donuts und Muffins zum Kaffee. Jeder Katalogabholer hat natürlich auch ein Goodie bekommen, hier mal eine kleine Vorschau:

Stampinup_KatalogGoodieVorschau

 

Mehr verrate ich erst, wenn die nächste Katalogparty am 21.Mai 2016 vorbei ist  ;-)

Wenn auch Du jetzt lust hast, vorbei zukommen um Dir neue Produkte anzusehen und einen Katalog abzuholen, melde Dich einfach für den 21. Mai an – von 12 bis 18 Uhr startet die Katalogparty in Essen Heisingen in die zweite Runde. Auch hier wird es wieder eine Designerpapier Buffet geben, sowie Kaffee und Kuchen und auch das Make & Take werde ich gerne wieder anbieten.

Traue Dich einfach und melde Dich bei mir –  der Spaß ist für Dich kostenlos.

Gerne darfst du Dich per Telefon: 0201 / 851 93 555 oder per Email melden.

Natürlich kannst du auch deinen Katalog per Post anfordern oder eine Stempelparty / Workshop buchen – dann bringe ich Dir den Katalog nach Hause.

Liebe Grüße

eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)