Infos und Karten zur Taufe

Hallo Ihr Lieben,

puuuh fast 10 Tage nicht auf dem Blog – das muss sich in Zukunft wieder ändern.

Aber in den letzten Wochen ist die Zeit nur so verflogen und ich bastle zwar viel aber komme selten dazu euch was zu zeigen.

Das Arbeitszimmer wurde umgebaut – ich habe nun meinen Bastelschreibtsch umgestellt um mehr Platz zu schaffen. Außerdem wird am Dienstag von Ikea noch ein großer Paxschrank geliefert, der noch mehr Ordnung reinbringt. Ich habe für den Flohmarkt aussortiert – alle die zu meinen Katalogpartys im Mai kommen haben die Möglichkeit zuerst in den aussortierten Sachen zu stöbern und diese zu erstehen – ebenso besteht die Möglichkeit sich einzelne Bögen Designerpapier zu sichern. Außerdem hatte ich heute Kreativmarkt und musste dafür natürlich maßig vorbereiten. Und all das kostet natürlich Zeit und daher wurde das bloggen ziemlich vernachlässigt. Für alle die Facebook, Twitter oder Instagram haben dürfen mir gerne da folgen –  da bleibt ihr immer up to date wenn ich das mit bloggen mal nicht schaffe.

 

Daher gibt es jetzt eine kurze “Stampin’ Up! News” Übersicht und dann noch Karten zur Taufe ;-)

Aktuelle Stampin’ Up! News:

  • Die Auslaufliste ist da – sichert euch noch schnell eure Lieblinge – manche sogar mit dickem Rabatt
  • Nächste Stampin’ Up! Sammelbestellung ist am 03.05.2016  – melde Dich mit deinen Wünschen bei mir bis 20 Uhr an diesem Tag
  • Termine zur Katalogparty sowie zu neuen Stammtisch und Workshopterminen – es gibt schon einige Anmeldungen daher schaut wo ihr gerne teilnehmen möchtet und meldet euch an
  • Katalogvorbestellung des neuen Stampin’ Up! Kataloges 2016-2017 ist ab sofort möglich – einfach eine Email über das Kontaktformular schicken oder zu den Katalogpartys nach Heisingen kommen und euer Exemplar abholen

Das sind alle aktuellen Infos für euch – bei weiteren Fragen, meldet euch – ich helfe euch gerne weiter.

 

Nun aber zu etwas kreativen – die  Karten zur Taufe habe ich Anfang des Jahres gemacht und sind meiner Meinung nach echte Hingucker

 

So ich hoffe ich habe morgen die Möglichkeit wieder für euch zu bloggen und ich möchte euch auch noch eine Anleitung per Video präsentieren ;-) Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle  :bye:

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)