Update! Auslaufliste zum Stampin‘ Up! Katalog 2015 / 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute Abend ist es soweit. Um 21 Uhr kommt die Stampin‘ Up! Auslaufliste online.

TH_social_retired2016_demo_Apr1816_DE_2

Darauf findet ihr alle Artikel, die es nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft haben.

Aufgrund dieser Liste gibt es heute Abend um 23 Uhr für euch von mir noch eine Sondersammelbestellung.

Wer lieber selber über meinen Onlineshop mit Kreditkarte bestellen möchte, der kann das natürlich gerne machen.

Bitte nutzt bei Bestellungen unter 200 Euro folgenden „Hostess-Code“ (Gastgeberinnencode): DB7ZVYUE

Bitte denkt dran: Wenn weg, dann weg….   

Die Liste findet ihr heute Abend direkt auf der Seite von Stampin‘ Up! und natürlich verlinke ich euch diese auch hier auf dem Blog sobald sie da ist.

Hier das PDF: http://su-media.s3.amazonaws.com/media/product/Discontinued_List_German_DE.pdf

Sichert euch daher am besten ganz fix eure Lieblingsartikel die uns leider verlassen müssen.

Bei Fragen bin ich heute Abend gerne für euch per Email oder 0201 / 851 93 555  Telefon erreichbar.

Meldet euch einfach.

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:

Ein Gedanke zu „Update! Auslaufliste zum Stampin‘ Up! Katalog 2015 / 2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)