Neue Workshop Termine

Guten Abend ihr Lieben,

der Montag ist geschafft und von mir gibt es für euch neue Workshoptermine.

 

StempelWorkshop in Essen

28.02.2016 – 14 bis 18 Uhr Geburtstagskarten und Verpackungen

Ort: Essen – Heisingen

Uhrzeit: 14 bis 18 Uhr

Pro Workshop sind 3 bis 4 Teilnehmer möglich und die Teilnahmegebühr liegt bei 20 Euro

In der Kursgebühr ist wieder das Material, Getränke und ein kleiner Snack enthalten.

 

19.03.2016 – 14 bis 18 Uhr Stanz- und Falzbrett Workshop

Ort: Essen – Heisingen

Uhrzeit: 14 bis 18 Uhr

Pro Workshop sind 3 bis 4 Teilnehmer möglich und die Teilnahmegebühr liegt bei 35 Euro inkl. einem Stanz- und Falzbrett eurer Wahl ((im Wert von  23 Euro!) siehe Stampin‘ Up! Hauptkatalog Seite 150) das dann euch gehört .

In der Kursgebühr ist wieder das Material , Getränke und ein kleiner Snack enthalten.

 

02.04.2016 – 14 bis 18 Uhr Project Life Karten Workshop 

Wir stellen Journaling Cards für euer Projekt Life Album her. Außerdem gibt es Tips und Tricks wie ihr am einfachsten eure Erinnerungen festhalten könnt.

Im Materialpaket sind neben  Project Life Schutzhüllen ( Größe eurer Wahl – 12″ x 12″ oder  6″ x 8″) auch die PL Stifte und Material zum basteln der Journaling Cards.

Im Paket ist kein Project Life Album dabei, dies könnt ihr aber gerne bei der Anmeldung zum Kurs dazu bestellen:

ProjectLife_Alben_2016

 

Ort: Essen – Heisingen

Uhrzeit: 14 bis 18 Uhr

Pro Workshop sind 3 bis 4 Teilnehmer möglich und die Teilnahmegebühr liegt bei 25 Euro

 

Anmeldungen bitte bis jeweils 8 Tage vorher – damit ich die Materialien bestellen und die Materialkits packen kann.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

Solltet ihr Fragen haben meldet euch bitte einfach – ich berate euch gerne.

Dafür bin ich ja da  :bye:

 

Liebe Grüße

eure Vera

3 Kommentare zu “Neue Workshop Termine

  1. Hallo,von einer Bekannten wurde ich auf deine Seite aufmerksam gemacht!! Ich bin an einem Workshop interessiert,bin absolute Anfängerin und würde mich gerne begeistern lassen!! Ich finde die unendlichen Möglichkeiten sehr spannend und begebe mich gerne auf Entdeckungstou . Hast du noch in einem Workshop einen Platz frei??
    LG
    Babette Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)