Neue Sale-a-bration Produkte bei Stampin‘ Up!

Wie ihr bereits in der Sale-a-bration Broschüre  auf den Seiten 16 bis 19 gelesen habt, gab es 3 Produkte nur für einen begrenzten Zeitraum – und auch das Stempelset „Hallo“ war seit gestern Abend leider bereits ausverkauft *schief* Ich hoffe das alle das Set, für die ich das noch bestellt habe bekomme – ansonsten gibt es von mir natürlich die entsprechende Info.

Da 3 Produkte zum 15.02. gehen mussten gibt es ab hete den 16.2.201 natürlich 3 neue Produkte:

2 unglaublich süße Stempelsets und Glitzerklebeband **Glitzer geht immer!!*

Neue_SAB_2

 

Neue_SAB_1

 

Ab heute könnt ihr also bei einer Bestellung ab 60 Euro eine der neuen Prämien aussuchen- bei 120 Euro Bestellwert natürlich auch 2 Prämien, bei 180 Euro 3 Prämien und so weiter.

Die nächste Sammelbestellung ist am 23.Februar und da könnt ihr euch schon die neuen Sets sichern.

Übrigens: Der Geburtstagsworkshop am 28.02. ist fast ausgebucht – es ist nur noch 1 Platz frei. Die anderen Workshops findet ihr hier: Workshopübersicht

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Vera

Ein Kommentar zu “Neue Sale-a-bration Produkte bei Stampin‘ Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)