Knuddelige Babykarten

Hallo Ihr Lieben,

ich bin grade in den letzten Vorbereitungen für die morgige Stampin’ Up! Katalogparty

Trotzdem mag ich euch aber noch mit etwas kreativem Inspirieren – Babykarten braucht man ja einfach immer ;-)

Zuerst die Karte für ein kleines Mädchen – in Wassermelone und Kirschblüte. 

Der Bär stammt aus dem Set “Unentbärliche Grüße” und mal ehrlich, der ist einfach goldig oder?  Einfach passend zur Geburt eines neuen Erdenbürgers.

In Marineblau ist die Karte für einen kleinen Jungen entstanden. 

Das Set hat es übrigens auch in den neuen Stampin’ Up! Jahreskatalog 2017 / 2018 geschafft, super oder? 

Wer sein Katalogexemplar noch braucht, darf sich einfach in die folgende Liste eintragen: Kataloganforderung

Oder melde dich noch spontan zur Katalogparty am morgigen Samstag an 0201 / 851 93 555 oder per Kontaktformular

Liebe Grüße

Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)