Kleine Geschenke zum Vatertag

Hallo Ihr Lieben,

auf meinem Markt am 1. Mai hatte ich auch ein kleines Goodie zum Vatertag gemacht.

Danke an Melanie von Luna Kunst & Handwerk für das Foto

 

Gefüllt mir Mini Nutella und einer Farbkombination aus Petrol, Espresso und Craftkarton. Einfach und ohne viel Schnickschack – also richtig Männertauglich.

Geniesst die Sonne und habt einen schönen Tag – morgen gibt es einen Beitrag über den neuen Stampin’ Up! Gastgeberinnen Club der ab Juni startet. Infos vorab findet ihr schon mal hier: Gastgeberinnen Club

Sonnige Grüße eure Vera  :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)