Rahmenverpackung Männersache

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Samstag und daher wieder Blog Hop Zeit zum Thema „Neuer Jahreskatalog“. Ich habe euch eine Rahmenverpackung mit der Produktreihenkollektion Männersache mitgebracht.

Blog Hop Logo

Die Grundverpackung habe ich in Farbkarton in Espresso gewerkelt, denn es sollte ja zu dem bestimmten Designerpapier passen.

Verpackung mit Rahmen für einen Schlüsselanhänger Motiv Camping, Bus in Seladon und Espresso

Dieser Bogen in Seladon und Espresso hat es mit wirklich angetan, ich finde ihn so toll. Motive und Farbkombination , einfach perfekt.

Verpackung mit Rahmen für einen Schlüsselanhänger Motiv Camping, Bus in Seladon und Espresso

In der Verpackung versteckt sich ein Schlüsselanhänger mit dem Camper / Bus (wie nennt man das Ding richtig?) Motiv. Die tolle Idee kam der lieben Lene bei einem Workshop letzte Woche :heart:   Mega Idee, Dankeschön dafür!

Verpackung mit Rahmen für einen Schlüsselanhänger Motiv Camping, Bus in Seladon und Espresso

Es ist eine Schiebeschachtel sozusagen, eben nur das die Schublade einen dicken Rahmenrand hat. So kann der Schlüsselanhänger nicht rausfallen.

Verpackung mit Rahmen für einen Schlüsselanhänger Motiv Camping, Bus in Seladon und Espresso

Das Etikett auf der Verpackung habe ich mit den Stampin‘ Write Markern in Seladon und Espresso gestempelt. Dafür den Stempel angemalt und flux abgestempelt. Die Stanzform ist aus dem passenden Set „Maskuline Etiketten“.

Rahmenverpackung mit Designerpapier Männersache

Natürlich sollte die Schublade auch eine Verzierung bekommen, also durfte das Designerpapier auch hier rein hüpfen und es passt total perfekt. Ihr merkt wie verliebt ich bin in dieses tolle Papier :yahoo:

Ich hoffe euch hat meine Verpackung gefallen und nun schicke ich euch weiter zu Silke. Viel Spaß beim hüpfen!

 

Weiter gehts Button

Alle Teilnehmer in der Übersicht:

Silke Trapani – bastelsalat

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de 

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Helke Schmal – designmitpapier

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt 

Liane Gorny – Jungle Cards 

Vera Tetzlaff – Lovelystamps – hier seid ihr grade :bye:  

2 Gedanken zu „Rahmenverpackung Männersache“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)