Projekte vom Workshop “Weihnachtsschnuppern”

Hallo ihr Lieben,

dank technischer Probleme bin ich mit dem Beitrag später als geplant. Manchmal bin ich kurz davor den Laptop aus dem Fenster zu werfen – und dann klappt plötzlich alles wieder was 3 Tag lang nicht ging. Bilder hochladen… *ARGH*

Aber jetzt hat es endlich geklappt und so kann ich euch die Projekte vom Weihnachtsworkshop am Samstag zeigen.

Die Instagram und Facebook Fans haben das Bild mit den kleinen Sneak Peaks sicher schon gesehen:

 


Wir haben eine Verpackung und insgesamt sogar 3 Karten gewerkelt, geplant waren eigentlich nur 2 aber da wir so fix waren gabs als Zugabe noch eine weitere Karte.

Die erste Karte habe ich komplett in Glutrot und Flüsterweiß gehalten – sind diese Framelits nichte genial? Ihr findet diese natürlich im neuen Herbst- / Winterkatalog ( den könnt ihr hier anfordern *klick*)

Karte_Weihnachtsmann_Glutrot

 

Die zweite Karte ist etwas farbenfroher, dank schickem neuen Designerpapier und ist dieser kleine Kerl nicht einfach tierisch?

Jolly-Friends_Karte_Smaragdgrün_Chili

Chili, Smaragdgrün und Schiefergrau sind hier die Hauptfarben. Der tolle Elch ist ein neue Stempel und zu der Mütze samt Krempe und Bommel gibt es eine neue Handstanze.

Die Verpackung war auch ganz fix gemacht – mit dem neuen Designerpapier in Savanne, Glutrot, Espresso und Flüsterweiß

Zuckerstangenzauber_Lebkuchenmann_Box_2

Der kleine Lebkuchenmann ist ein toller neuer Stempel mit passender Stanze – hier gestempelt in Wildleder.

Zuckerstangenzauber_Lebkuchenmann_Box

“Kleiner Gruß zum Fest aus meiner Küche” ist das nicht ein süßer Spruch? Perfekt um selbst gebackenes zu verschenken  :good:

Was sagt ihr zur kleinen Vorschau auf den Weihnachtskatalog? Habt ihr jetzt selber Lust auf einen Weihnachtsworkshop?

Dann schaut doch mal bei den Terminen rein oder bucht eure Stempelparty oder euren Workshop bei mir und wir basteln zusammen.

Die dritte Karte zeige ich euch in den nächsten Tagen – wer übrigens schon seinen neuen Katalog hat, kann gerne an der Sammelbestellung am 04.09. um 20 Uhr teilnehmen.

Melde Dich einfach bei mir- Liebe Grüße

eure Vera

1 thought on “Projekte vom Workshop “Weihnachtsschnuppern””

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)