Winter Wonderland Verpackung und Karte

Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Tagen läuft hier schon Weihnachtsmusik und das hat mich zu den beiden folgenden Projekten inspiriert die ich euch heute im Rahmen des “Hop around the Corner” Blog Hops zeigen möchte

 

Wenn ich das Designerpapier Schneeflockenzauber sehe, denke ich direkt an einen kalten klaren Wintertag. Da das Papier eines meiner Favoriten ist, habe ich mit der Stanze “So Stilvoll” eine kleine Tasche gezaubert und eine passende Karte mit einem blauen Wichtel  :heart:

Der Wichtel aus dem Stempelset “Wichtelweihnacht” habe ich mit den Stampin’ Blends coloriert und dann mit der Schere ausgeschnitten um ihn auf die Karte zu bringen mit einem Stampin’ Dimensional.

Da oft Stanzformen aus dem Jahreskatalog etwas untergehen, habe ich mich für die Tasche aus dem Set “So stilvoll” entschlossen und finde sie richtig schon winterlich frostig. Dazu das hübsche Metallic Band in Rauchblau und fertig ist die winterliche Geschenktasche.

Ich hoffe euch gefällt meine winterliche Geschenkkombi und schicke euch nun rüber zu Silke

Und hier nochmal alle Blog Hop Mädels in der Übersicht  :yahoo:

Sigrid Joch von Sigrids kreative Art

Sandra Herzog von Herzerlskreativecke

Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt

Vera Tetzlaff von lovelystamps – hier bist du grade  :bye:
Nina Busch von Basteln am Berg – diesmal nicht dabei
Heike Schi von stampin and more – diesmal nicht dabei

 

4 Gedanken zu „Winter Wonderland Verpackung und Karte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)