Gastdesignerin beim BlogHop vom Designteam PapierverSUchung

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich am Blog Hop des Design Team PapierverSUchung teilnehmen und freue mich sehr darüber. Das Thema ist “Neuer Katalog oder Stempelset Gänseblümchenglück”. Die die mich kennen, wissen dass ich nicht so der Blumenfreund bin, daher habe ich mich für andere Produkte aus dem neuen Katalog entschieden ;-)  

Meine Projekte sind ein kleiner Schulranzen und eine passende Karte zur Einschulung, in den Farben Pfauengrün und Flieder.

Neben den neuen InColors 2019/2021 Pfauengrün und Flieder ist hier das neue Designerpapier im Format 6×6 Inch und ein zuckersüßes neues Gastgeberinnen Set Namens “New Wonders” zum Einsatz gekommen. Durchweg also alles tolle neue Produkte die ihr ab dem 04.06.2019 bestellen könnt.

 

Die kleine Elfe ist einfach niedlich oder? Und mit dem Füller in der Hand, perfekt für das Einschulungsthema. Ich bin übrigens in die Farbe Flieder total verliebt, das ist meine absolute Lieblingsfarbe der neuen InColor 2019 / 2021.

Jetzt zeige ich euch noch den Rucksack ( Tornister, Schultasche, Schulranzen wie auch immer das bei euch genannte wird ;-)   )

Die beiden Knöpfe auf dem Griff des Ranzen sind neue facettierte Akzente. Sehr hübsch und mal nicht glitternd.

Der Spruch Du bist große Klasse ist aus dem Set “Wunderbare Vasen” das auch in den Jahreskatalog übernommen wurde.

Wenn euch meine Projekte gefallen, freue ich mich über einen lieben Kommentar und besucht bitte auch die anderen Teilnehmerinnen des Design Teams:

Stefanie Droop – www.stempelnmitliebe.de

Nadine Hößrich – setzt aus

Karin Drechsler – www.karinskreativkiste.de

Heike Schönfeld – www.swee-butterfly.de

Isa Nossal-Osawa – www.stempeltoertchen.blogspot.com

Julia & Petra Schmorl – www.hausvollerideen.de

Evi Bosselmann – www.kreativglück.de

Anne-Katrin Stallmann – www.aks-stempelwerk.bastelblogs.de

Carola Tidl – www.lielanlinz.com

Eva Loidl – www.kritzelherz.com

Bettina Reisinger – www.allthebettywishes.com

Gastdesigner:

Beate Spuhler – www.beatestempelt.de

Vera Tetzlaff – https://www.lovelystamps.de das bin ich :bye:  

 

Wenn ihr noch einen neuen Katalog braucht, meldet euch gerne bei mir und es gibt schon Termine für die nächsten Workshops bei mir in Essen-Heisingen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende eure Vera :heart:  

11 thoughts on “Gastdesignerin beim BlogHop vom Designteam PapierverSUchung”

  1. Die Fee passt ja super zu dieser Gelegenheit! Ein sehr süßes Set, liebe Vera!
    Danke für diese tolle Inspiration und dass du uns unterstützt hast!

    lg Bettina

  2. Liebe Vera,

    vielen Dank fürs dabei sein und fürs Zeigen dieses süßen Sets!
    Ich mag die Elfe ja auch total gern und finde hier passt sie wirklich wunderbar!

    Liebe Grüße,

    Eva

  3. Hallo Vera,
    der Ranzen ist ja heiß! *lach*
    Mit Pfauengrün und Flieder habe ich noch gar nicht gebastelt. Sollte ich wohl mal ändern. Das ist auch eine interessante Kombi.
    Danke, dass du diesmal beim Blog Hop dabei warst!
    Liebe Grüße
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)