Babykarte mit Känguru

Hallo Ihr Lieben,

zum Start ins Wochenende zeige ich euch heute eine Babykarte, die ich als Auftragsarbeit gemacht habe.

Verwendet habe ich das Designerpapier “Sternenhimmel” sowie das Stempelset “Tierisch Wild” und “Aus der Kreativwerkstatt”. Farblich habe ich Flüsterweiß und Blütenrosa gewählt, passend zu der kleinen Elisa.

Das Känguru aus dem Stempelset “Tierisch Wild” (das Gott sei Dank auch in den neuen Stampin’ Up! Jahreskatalog 2019 /2020 übernommen wird) habe ich mit den Stampin’ Blends coloriert. Es macht einfach so viel Spaß mit den Markern kreativ zu sein.

Die Sterne habe ich mit der Elementstanze Mond und Sterne ausgestanzt und dann mit Tombow festgeklebt.

Ich freue mich immer wenn ich solche kleinen Aufträge bekomme und hoffe das diese dann auch den Beschenkten gefallen.

Falls ihr noch etwas aus dem Stampin’ Up! Jahreskatalog 2018 / 2019 bestellen wollt, meldet euch bitte, da ich Sonntag Abend 02.06.2019 nochmal bestelle. Die nächste Sammelbestellung am 04.06.2019 geht dann nur noch aus dem neuen Jahreskatalog 2019 / 2020.

Liebe Grüße eure Vera :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)