Ideen Kunstvolle Lagen

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Blog Hop Zeit und heute zeigen wir euch Ideen zu unseren Lieblingsproduktpaketen aus dem Stampin‘ Up! Minikatalog Januar – Juni 2022. Daher zeige ich euch eine Idee zum Produktpaket „Kunstvolle Lagen“.

Blog Hop Logo

Ich mag diese tropischen Blätter. Daher habe ich mir das Stempelset „Kunstvolle Lagen“ und die passsenden Stanzen „Tropische Lagen“ geschnappt und los gings.

Karte in Bonbonrosa und Jade mit Tropischen Blättern

Dann kurz überlegt, welche Farbkombination soll es sein. Jade und Bonbonrosa. Ich mags grade schön knallig. :yahoo:   Als dezenten Ton dazu habe ich Grundweiß und Schiefergrau gewählt.

Karte in Bonbonrosa und Jade mit Tropischen Blättern

Zuerst habe ich in Bonbonrosa die „Herzchen“ und den Spruch gestempelt. In Schiefergrau die verwischte Schrift dazu. Diese erscheint ganz dünn da ich vorher einmal auf Schmierpapier abgestempelt habe. Mit der Stanz- und Prägemaschine schnell die 3 tropischen Blätter in Jade ausgestanzt und ab aufs Papier.

Karte in Bonbonrosa und Jade mit Tropischen Blättern

Dann noch einen kleinen messingfarbenen Schmetterling dazu und fertig war die Karte.

Wie gefällt sie euch? Mögt ihr auch gerne knallige Farbkombis?

Jetzt schicke ich euch weiter zu Rene 

Weiter gehts Button

Alle Blog Hop Teilenehmer in der Übersicht:

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de 

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Silke Trapani – bastelsalat 

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt 

Liane Gorny – Jungle Cards

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Vera Tetzlaff  – Lovelystamps – hier bist du grade :bye:  

Ich wünsche Dir viel Spaß beim hüpfen.

Liebe Grüße deine Vera

2 Gedanken zu „Ideen Kunstvolle Lagen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)